Portrait
16790
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16790,bridge-core-2.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
Über mich

«Ich habe das grosse Glück, dass ich meinen Beruf auch als meine Berufung erleben darf.»

Dipl. Körper- und Atemtherapeutin

Hypnose- und Rückführungstherapeutin

Familienaufstellung, Mediale Beratung, Klangmassage und Tierkommunikatin

Für mich ist es wichtig, eine Person als Ganzes zu sehen und meine Klienten bestmöglich zu unterstützen.

Menschen ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten, in den Prozessen zu unterstützen und danach die Veränderungen – die geschehen dürfen im Leben – zu hören und zu sehen, ist immer wieder eine Bereicherung und ein Geschenk für mich.

Mein Lieblingszitat:

Liebe ist das einzige was mehr wird wenn wir es verschwenden.